Über uns

Unsere kleinen Gäste werden in altersgemischten Gruppen von maximal 12 Kindern betreut. Die Kinderkrippe ist durchgehend von Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 18.15 Uhr geöffnet.

 

Die Kinderkrippe Löwenzahn nimmt Kinder von drei Monaten bis und mit zweitem Kindergarten. Ihre Kinder können die Krippe an mindestens zwei halbe Tage (einem ganzen Tag) pro Woche besuchen.

Hier erfahren Sie alles über:

der Kindergrippe Löwenzahn.

 

Kinderkrippe Löwenzahn

Gatterstrasse 9

9010 St.Gallen

Tel: 071 230 21 08

Mitarbeiter Ausflug 2015

Am Samstag, 30. Mai 2015 haben wir uns auf eine kleine Reise gemacht und sind mit dem Schiff von Rorschach nach Rheineck gefahren. Nach einer schönen Zugfahrt nach Heiden durften wir im Restaurant Fernsicht einen unvergesslichen Apéro geniessen. Nach einer Postautofahrt und kleinem Fussmarsch zum Restaurant Guggeien Höchst wurden wir da mit einem feinen Z'Nacht verwöhnt.

 

HERZLICHEN DANK nochmals allen beteiligten! Wir haben es genossen und freuen uns schon auf den Ausflug 2016 ;) Hier ein paar Impressionen von unserem Ausflug:

Mitarbeiter-Essen 2015

Am Donnerstag, 22. Januar 2015 durften wir einen tollen Abend im Hotel Metropol in St.Gallen geniessen. Wir möchten uns nochmals für die tolle und sehr freundliche Bewirtung und den äusserst grosszügigen gesponserten Apéro des Hotel Metropol's bedanken - MERCI VIELMALS! Hier ein paar Impressionen von unserer kleinen Jahresfeier: